Posted by on in News

Joomla! 1.0.12 verfügbar

Heue am 25.12.2006 wurde der Download von Joomla! 1.0.12 [Sunfire] online gestellt.

We suggest that all Joomla! users upgrade to this version.

Joomla! 1.0.12 features:

  • 140+ General Bug Fixes
  • Several low level security fixes
  • A full security audit of SQL queries
  • SSL switchover support

http://www.joomla.org/content/view/2446/1/

Die Version 1.0.12 soll ein Stabilitäts-Release sein. Das Update beinhaltet zwar auch Sicherheits-Updates, diese sind aber eher von geringem Risiko. Wer noch eine Version kleiner Joomla! 1.0.11 installiert hat, sollte unbedingt ein Update auf die aktuelle Version machen, da diese wichtige Sicherheitsupdates beinhaltet. Alle die schon bei der Version 1.0.11 angelangt sind müssen das Update nicht unbedingt einspielen und können dies bei Gelegenheit erledigen.


Natürlich wird es demnächst dann auch den tJ Accessibility Patch für Joomla 1.0.12 geben. Ob das dieses Jahr noch geschieht weis ich noch nicht. Da es sich um kein Sicherheit relevantes Update handelt ist es auch nicht so brisant.

Tagged in: Joomla!